Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 23.12.05 - Parkhaus Meiderich, Duisburg mit The Bonny Situation, Thalamus, Contrust, Four Divas, Emetic

Ein Review des Abends gibt es hier.

Die freundlichen Herren von "The Bonny Situation" haben uns zu ihrer CD-Release-Party geladen. Ein Release aus dem Bilderbuch! Der Laden war derart ausverkauft, dass um jede Person auf der Gästeliste gefeilscht werden musste. "Schools Out" war das Motto, die Leute waren wild entschlossen, sich zu amüsieren und das taten sie dann auch. Beste Vorraussetzungen also für uns und alle anderen, ein Späßchen war das! Die Bonnys haben im Anschluss dann so richtig abgeräumt, sie haben alles gegeben und alles bekommen! Wenn jedes Konzert so laufen würde, dann wäre die Welt eine bessere...

Diese wundervollen Bilder entstanden aus einer Kooperation zwischen Dirk und Jörg. Wenn jede Kooperation so laufen würde, dann wäre die Welt eine bessere...