Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
NEWSLETTER Name: E-Mailadresse:

Tzunami sagen DANKE für die schöne Zeit und das fette Abschiedskonzert!!!

Paradoxerweise spielen wir im Studio noch alle restlichen, bisher noch nicht aufgenommenen Songs ein. Eines schönen Tages wird es dieses Material auch hier zum Download geben.
Die Welle ist vorüber!

Showdown am Sa. 19.02.2010!!!

Freunde der Stromgitarre, Wegbegleiter und Wegbereiter, Fans des gepflegten Wahnsinns und der Welle!

Am Samstag, den 19.02. spielen wir für Euch in der Wuppertaler Börse zum definitiv letzten Tänzchen und Ritt auf der Welle auf! Als Abschiedsgeschenk gibt es für jeden Konzertbesucher unsere Live-DVD vom In Every Room Project!

Wir würden uns extremst freuen, viele, viele von Euch dort begrüssen zu dürfen und werden an diesem Abend ALLES für Euch geben.

DER ABSCHIED DER WELLENMÄNNER

Tzunamis Abschiedskonzert
+ Live-DVD-Release
Support: The Spines!!!

Sa. 19. Februar
20 Uhr
Eintritt: 6,- EUR (inklusive Live-DVD!)
Die Börse

20.09.10 - Tzunamis vorletzte Worte

Kategorie: Lyrik & Prosa
- Tzunami beim ROOF of ROCK am 05.11. !!!
- Tzunami spielen UNPLUGGED!(Oh doch, das geht, und zwar am 13.11. im Zweistein! uuuuuuund:
- Tzunami lösen sich auf und verabschieden sich doch tatsächlich mit der Live-DVD vom In Every Room Project beim letzten Konzert am 19. Februar 2011 in der Börse!

Freunde der gepflegten Stromgitarren-Unterhaltung !
Am Freitag, den 5.11. werden wir gemeinsam mit zwei weiteren Bands und der fabelprächtigen DJeuse The Unbreakable Daani die Bühne bei ROOF of ROCK im ADA in der Wiesenstrasse zu Wuppertal entern! Nutzt eine der allerletzten Gelegenheiten mit uns zu rocken und kommt ALLE !!!

Aktuell basteln wir an unserem ersten, einzigen und somit auch letzten UNPLUGGED-SET in der Tzunami-Band-Geschichte! "Geht nicht" wurde bereits behauptet... Wir sagen: DOCH, das geht doch! Und ob! Alles wird anders sein, aber irgendwie auch wieder nicht. Ein grosser SPASS wird das werden und geschehen wird es am 13. November bei SOFA UNPLUGGED im Zweistein in Wuppertal! (Genau, wo auch sonst?)

Seit einiger Zeit haben wir doch tatsächlich auch die Live-DVD vom In Every Room Project in unseren Händen! Haben ja viele gar nicht mehr mit gerechnet... ist aber trotzdem noch passiert! Weil uns die Ereignisse ja nun irgendwie überholt haben, werden wir das Dingen nicht mehr Pressen lassen, also wird es auch keine Release-Party mehr geben. Statt dessen werden wir Euch ALLE bei unserer grossen Abschieds-Sause am Samstag, den 19. Februar 2011 in der Börse in Wuppertal mit liebevoll selbstgebackenen Exemplaren in handgelöteten Verpackungen beglücken - Das wird dann quasi unser Abschiedsgeschenk! Für fulminanten Support an unserem letzten Abend werden übrigens the.spines sorgen!!!

Yeah! Das war´s!
Kommt auf unsere letzten Konzerte!

Wir freuen uns auf Euch!

Die Wellenmänner

-Weitere Infos-

31.05.10 - Tzunami News: Der Rundumschlag

- Tzunami beim METAL MANIACS FESTIVAL am 05.06. !!!
- Tzunami lösen sich auf (aber erst im Februar 2011)
- Tzunami gehen aber vorher noch in´s Studio...
uuund:
- Tzunami spielen vorher sogar noch UNPLUGGED! (Oh doch, das geht ;o)
uuuuuuund:
- Tzunami verabschieden sich doch tatsächlich mit der Live-DVD vom In Every Room Project!

Freunde der gepflegten Stromgitarren-Unterhaltung !

Hier kommt ein informationstechnologischer Monster- Rundumschlag aus dem Hause Tzunami... Mehr aktuelles Wissen über uns kann man quasi gar nicht mehr erlangen und das braucht man ja auch kaum noch, denn wir sind schon fast am Ende... aber eben nur fast... Und vorher geht noch EINIGES !

Zunächst gibt es am kommenden Samstag (5.6.) beim METAL MANIACS FESTIVAL in Lengerich die Möglichkeit für Euch, uns noch einmal auf grosser Bühne zu erleben, beim grössten Gig in unserer 6 Jährigen Bandgeschichte, vor erwarteten 600 Zuschauern! Ja, Lengerich ist weit, aber der Weg lohnt sich, denn das Line-Up ist FETT und es kostet quasi NIX, genauer: Ganze 7,- EUR kostet der Spass! Da kann man dann ja auch locker noch etwas Kohle in Sprit oder Bahnticket investieren! Die Sause wird GROSS und wir werden ALLES geben! Wir würden uns extrem freuen Euch vor der Bühne in der Gempthalle begrüssen zu dürfen ! Wir spielen um 17.45 Uhr!!
Guckst Du hier:


Seit kurzem haben wir nun tatsächlich auch die Live-DVD vom In Every Room Project in unseren Händen! Haben ja viele gar nicht mehr mit gerechnet... ist aber trotzdem noch passiert! Weil uns die Ereignisse ja nun irgendwie überholt haben, werden wir das Dingen nicht mehr Pressen lassen, also wird es auch keine Release-Party mehr geben. Statt dessen werden wir Euch ALLE bei unserer grossen Abschieds-Sause im Februar 2011 mit liebevoll selbstgebackenen Exemplaren in handgelöteten Verpackungen beglücken - Das wird dann quasi unser Abschiedsgeschenk (Teil 1) für Euch.

Abschiedsgeschenk (Teil 2) findet Ihr dann im Übrigen irgendwann im Winter auf unserer Page und unserer Myspace-Seite vor, wo Ihr Euch dann nämlich für alle Zeiten unsere letzten musikalischen Ergüsse (aber auch einige ältere Perlen) anhören und auch gratis runterladen könnt, denn wir werden im Laufe des Jahres noch einmal in´s Studio gehen und ALLE Songs, die bisher noch nicht aufgenommen wurden, auf Konserve ballern !

Jaaa, genau so geht das! Fast am Ende mit diesem Megatext-Gerät, hier jetzt die letzte Info für ALLE, die überhaupt noch da sind... ;o) Aktuell basteln wir an unserem ersten, einzigen und somit auch letzten UNPLUGGED-SET in der Tzunami-Band-Geschichte! "Geht nicht" wurde bereits behauptet... Wir sagen: DOCH, das geht doch! Und ob! Alles wird anders sein, aber irgendwie auch wieder nicht. Ein grosser SPASS wird das werden und geschehen wird es am 13. November bei SOFA UNPLUGGED im Zweistein in Wuppertal ! (Genau, wo auch sonst?)

Yeah! Das war´s!
Kommt am Samstag nach Lengerich!

Wir freuen uns auf Euch!

Die Wellenmänner

-NEWSARCHIV-