Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 03.02.06 - Checkpoint, Geldern mit Black Star Line und Brand

Der Checkpoint, ein lustiger Laden! Die Getränketheke bestand aus einem Colaautomaten (alles klar: kein Alkoholausschank an Jugendliche, daher haben die Jugendlichen sich kräftig an der Imbissbude um die Ecke eingedeckt), also auch quasi keine Getränkeeinnahmen und damit auch kein Geld, den Bands zumindest ihre Unkosten zu erstatten... Aber mit einem Feuereifer wurde die Schnittchenplatte für die Bands den ganzen Abend nachgefüllt, ungelogen alle 5 Minuten.
Das Publikum bot einen interessanten Querschnitt durch wohl sämtliche Szenen Gelderns: neben den Iro-Punks standen die Grufts, Schwermetaller, Normalos, Emos... auch ein Skin rannte da irgendwo rum.
BRAND legten ein gepflegtes Crossover-Brett vor, sehr schön! Allerdings etwas kurz, Freunde! Nicht nur, dass man gerne etwas mehr gehört hätte, nein, dadurch waren wir genötigt, mit unseren mit mittelmäßigen Pizzen gefüllten Mägen überraschend früh die -nennen wir es einfach mal so- Bühne zu besteigen. Aber kein Problem, es hat gerockt, Spaß gemacht und das Publikum war ebenso alles andere als statisch. Gut so!

Auch dieses Mal war es Sabrina, die knipste. Toll!