Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Do. 16.02.06 - Tankstelle, Dormagen mit Jil
Poprock meets Hardcore... eine lustige Kombination. Konsequenterweise hatte dies den kompletten Austausch des Publikums zwischen Jil und Tzunami zur Folge, was auch nicht weiter verwunderlich war. Jils mitgebrachte Tanten, Onkels, Schwestern, Väter und Mütter waren wohl kaum gekommen, um sich von uns Föhnen zu lassen. Dafür konnten wir so einige der anwesenden Leute vor die Bühne ziehen, denen Jil vorher offenbar...zu leise war oder so. Die sympathischen Leute von Jil stellten uns netterweise ein paar wesentliche Teile der Backline zur Verfügung was wir mit der Zerstörung des Basedrumfells in der Mitte des Sets bedankten (ganz toll, Basti...). Naja, die Gaffa-Reparatur war nicht sonderlich wirkungsvoll, daher stolperten wir ein wenig mühsam durch den Rest des Sets... Man hat die Songs schon mal besser gehört, aber was will man machen, mit einem Klöppel, der sich ständig in den Resten des BD-Felles verhakt ist's halt nicht so fein. Spaß hat's allemal gebracht, außerdem haben wir ja eine CD, auf der man nachhören kann, wie es eigentlich gemeint war...


Gäbe es keine Sabrina, dann gäbe es auch keine Fotos!