Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 21.04.06 - Festival im Kulturcafé, Ruhr Uni Bochum mit Phoney 14, Liquid Jam, Mourning for Tomorrow und Panda in the Icebox
Ganz guter Sound, ganz gut organisiert und ein äußerst zahlreiches Publikum, das sind doch schon mal ganz gute Vorraussetzungen für einen hübschen Abend. Nunja, das Catering fiel allerdings äußerst mager aus...also zumindest eine zweite Sorte Chips hätte drin sein müssen, HUNGER!!

Da die Veranstaltung den Titel "Bandcontest" hatte ging es letztlich darum, dass Publikum dazu zu bewegen, für die eigene Band zu stimmen. Schwieriges Unterfangen, gegen mehrere "mainstreamige" Lokalmathadore anzukommen, auch weil wir als letzte auftraten und einige Leute schändlicherweise schon längst abgestimmt hatten und abgehauen waren. Aber die verbleibenden nicht wenigen Zuschauer blieben keinesfalls unbeeindruckt (immerhin: mindestens die Hälfte von ihnen stimmte für uns). Blöd nur, dass direkt zu Anfang gleich mehrere Mikrofone ausfielen... Die Resonanzen und CD-Verkäufe im Anschluss machten aber auf jeden Fall froh. Der Publikumsentscheid fiel erwartungsgemäß zugunsten der Bochumer Bands aus: nächstes Mal kommen wir auch aus Bochum, so!

Die ersten fünf Bilder stammen von Sabrinas Kamera, der Rest vom Video-Mitschnitt vom Veranstalter.