Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

21.12.06 - Remscheid, Kraftstation 2 mit Nada + The Venturas
Welche eine Überraschung: Die Kraftstation wurde vor wenigen Monaten komplett umgebaut und renoviert! Hübsch ist's geworden und alles so neu, da traute man sich kaum, einen Aufkleber auf's Klo zu kleben...
Warum aber bei einem quasi-Neubau der Konzertraum so gestaltet wird, dass der Sound einfach nur grotten-ungut sein muss, das wird wohl das Geheimnis der Planer bleiben... Vielleicht findet man nackte Betonwände auch einfach nur schön, aber für alles andere als Orgelmusik ist's ein Graus. Eher ungünstig gestaltet sich auch die Galerie am Rand die zwangsläufig zur Folge hat, dass sich ein Großteil des Publikums nicht vor der Bühne sondern eben auf jener Galerie aufhält. Schade, da wir ja traditionell immer ein hartes Stück Arbeit haben, die Leute von unserem etwas vertrakterem Material zu begeistern, insbesondere wenn der Abend wie in diesem Fall als X-Mas-Punk angekündigt wird. Aber ich denke, wir haben ganz gut Alarm gemacht. Die Sache mit der Polonäse haben wir dann Nada überlassen :-)

"An der Kamera die freundliche Sabrina"