Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Sa. 03.03.07 - Wuppertal, JuLa (ehem. Outback) mit Forces at work + Naked Frenzy
Dass man einen Konzertraum auch mal sehr sinnvoll ausstatten kann beweist das JuLa: nix nackter Beton und Kirchenhall, nein, vorbildliche Wand und Deckengestaltung! So kriegt man einen sehr, sehr ordentlichen Sound hin ohne dass einem die Trommelfelle platzen, Kompliment. Die Konzertwerbung folgte streng dem Prinzip "Geheimkonzert", aber da offensichtlich Naked Frenzy ihre gesamte Jahrgangsstufe mitgebracht haben (den langhaarigen Teil) war's voller als erwartet (und zumindest beim fetten Set der Frenzys bot sich ein beachtlicher Moshpit). Wir selbst haben uns dem Geheimhaltungsprinzip etwas mehr verbunden gefühlt und nicht so intensiv nach Langerfeld mobilisiert, genau genommen hatten wir uns vorgenommen, uns neuem, frischem und unverbrauchtem Publikum zu stellen. Da wir zum Headliner auserkoren waren und der letzte Bus wohl mitten in unseren Set fuhr und wir als Nicht-Metal-Band auf einer als "Headbangers Ball" angekündigten Veranstaltung sicherlich mehr als nur ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten mussten, konnten wir allerdings nicht ganz so viele Leute davon überzeugen, statt Bus Taxi zu fahren.

Sabrina knipste, Danke!