Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 23.03.07 - Waltrop - Jugendcafé Yahoo mit May the force be with you + Metalpigtown
"Tokio Hotel meets Screamo-Core meets uns", so könnte man das Motto des Tages bezeichnen. Eine illustre Runde also. Während sich die frisch pubertierten Knaben von Metalpigtown im Stylish-sein verzettelten waren die schon deutlich erfahreneren "May the force be with you" ein unvergleichlich sympathischerer Haufen. Auf der Bühne hinterließen letztere allerdings den Eindruck, als würden sie üblicherweise Kinder (wie die ersteren) fressen, böse-böse. Wir für unseren Teil essen lieber vegetarisch und freuten uns über das in dieser Hinsicht sehr angenehme Catering...da wird noch mit Liebe gekocht! Weniger erfreut waren wir allerdings vom Soundergebnis. Begleitet von einem unerträglichen Gewummer-Feedback macht's nun mal nicht wirklich so richtig Spaß. Der Mischermann wusste zwar nachher präzise die Ursache zu benennen, sah sich aber anscheinend außerstande, während des Gigs was dagegen zu tun. Na super! Aber bei den anderen Bands war's auch nicht wirklich besser...muss wohl am Raum liegen oder so...
Dann bliebe also nur noch die Frage offen, warum das Yahoo eigentlich Yahoo heißen darf ohne in Grund und Boden geklagt zu werden, wir haben aber schlicht und einfach vergessen, danach zu fragen...

Sabrina knipste und knippste und knippste, Danke!