Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Fr. 20.04.07 - Much, Soundbox, Muchstock mit Soleilnoir und Sick & Wired
Was für ein Abend! Muchstock ist ja irgendwie legendär und wir durften erleben warum! Die Soundbox ist eine Location, da ist der Name auf jeden Fall Programm. Der Konzertraum, eben diese Box, ist vom übrigen Gebäude mit Haupteingang und Gastro völlig getrennt und ließ schon Befürchtungen aufkommen, dass sich viele Leute lieber ein Bierchen zapfen lassen als den Bands zuzuhören. Mitnichten! Vielmehr passierte es, dass -als wir die Bühne betraten um zu spielen- statt der erwarteten 15 Leute die Soundbox gerammelt voll war. Und zwar voll mit Leuten die einfach nur Bock hatten und dies auch nicht verheimlicht haben. Man schien sich schon vorher auf unserer Homepage umgesehen zu haben und zeigte sich bestens vorbereitet. Die Raumtemperatur stieg in wenigen Minuten von gefühlten 5 auf gefühlte 35°, die Damen und Herren in den vorderen Reihen bangten konsequent das gesamte Set durch, die Leute gaben alles und ich denke, wir auch! Es war einfach alles dabei was man braucht, um sich auf einer Bühne wohl zu fühlen, ganz großes Kino im ganz kleinen Raum. Much hat eine Konzertszene, da können die meisten Städte nur von träumen! Ach ja, Muchstock ist ja auch ein Bandwettbewerb, wir freuen uns, dass wir vom Publikum und der Jury ins Halbfinale gewählt wurden! Danke für den Abend!


Nicht nur, dass Sabrina knipste und filmte, dieses mal wurde sie auch geknipst. Da: