Aktuelles Die Band Konzerte Bilder Audio Gästebuch Kontakt Links
zurück

Do. 10.04.08 - Gevelsberg, Pub 18, Rosendahlerstr. 18A mit Nasty Trick + Frida

Gevelsberg...keine 7km von Wuppertal entfernt und doch eine andere Welt...
Pub 18...eine Kneipe, so wie man sich eine Kneipe in einer anderen Welt vorstellt, inkl. Kotzbecken. Die Bandzusammenstellung war etwas obskur (Pop trifft auf Metal trifft auf uns), aber es wurde niemand gesichtet, der besagtes Becken aufgrund der musikalischen Darbietungen aufsuchen musste. Die freundlichen Fridas erfreuten mit angenehmen Klängen und wir legten unter schwierigsten Soundbedingungen eine ordentliche Schippe Lärm nach. Ganz nach dem Leitmotiv "All we need is Beer" bemühten sich Kay und Andi redlich, die flüssig ausgezahlte Gage zu kassieren. Das Motto war aber wohl eher "All we need is a little Beer", waren doch die Getränkebons recht bald aufgebraucht.

Alle Fötös von Sabrina! Schick!